65 Gedanken zu „Secret Garden… Winterschlaf kündigt sich an

  1. Gestaltenwandel … Mit 20 war ich einmal sehr lange ansteckend krank, und musste somit für viele Wochen in Quarantäne verbringen. Eines Tages, als es mir schon etwas besser ging, spazierte ich im Park der Klinik herum, es ging mit der Genesung voran und ich fühlte mich verwandelt. Da flog plötzlich eine wunderschöne Libelle vor mein Füße, habe das niemals vergessen, und war total berührt von diesem Zauber. Libellen sind mir immer wieder genau dann erschienen, wenn eine Verwandlung stattfand. Auch auf einer meiner frühen Arbeiten von 1972, ist eine zu sehen. Es ist schön, das es hier weitergeht, liebes Blumenmädchen.

    Gefällt 7 Personen

  2. Außerdem müsstest Du mir wirklich verraten, wie man soooo nah an eine Libelle kommen kann. Ich habe nämlich auch versucht, eine zu fotografieren. Sie zeigte mir von weitem schon ihren Finger….Flügel 🤪

    Gefällt 2 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.