55 Gedanken zu „Secret Garden… Stille… aushalten…

  1. Taylor höre ich nie…..das Video ist aber wirklich witzig. Man merkt, warum sie so erfolgreich ist….und Nebel scheint ansteckend zu sein….ist hier auch.🙄 Grüße in den Winterschlaf 😆

    Gefällt 4 Personen

  2. Was für ein Bild ,so mystisch,so geheimnisvoll,man könnte fast Angst bekommen . Denn da schreit ein Rabe ganz laut…..in die Stille hinein . Zum Glück war ich nicht allein …. wo sind die Blumen,liebes Blumenmädchen,die alles freundlich erscheinen lassen . Die allerliebsten Adventgrüsse. Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit

    Gefällt 4 Personen

  3. Ich find das stille Nebelbild schön. Hat tatsächlich was mystisches. Und ich mag die Stille, der Tag ist oft eh viel zu laut, all die Menschen und Autos und Busse und Bahnen, da ist so eine neblige Stille wirklich willkommen.

    Gefällt 3 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: