Secret Garden… „Alt werden ist scheisse“

… nur wenn man im Herbst darüber mit einem weiblichen Gingobaum philosophieren muss…

77 Gedanken zu „Secret Garden… „Alt werden ist scheisse“

  1. Das ist aber ein hübsches Zitat. Muss von einem sehr schlauen Menschen gekommen sein.
    Tolles Blätterfoto…….ein Bonsaibäumchen hätte auch gepasst.😁
    Und ich will ja nicht meckern, aber die tanzenden Mädels kennen sicher höchstens Muskelkater.😂

    Gefällt 3 Personen

  2. Alter wird aber in der Gesellschaft nicht als etwas Positives gesehen.
    Die Zeiten des Stammesweisen sind vorbei. Oder wen interessiert schon ein Ältestenrat? In unserer produktivitätsgesteuerten Gesellschaft werden sie höchstens geduldet…….I‘m just saying 🙄

    Gefällt 3 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: