33 Gedanken zu „Secret Garden… Netzhygiene…

  1. Liebe Blumenfee,
    Du weißt doch: drei sind in Beziehungen meistens einer zu viel, für vier einer zu wenig und fünfe gerade sein lassen funcktionuckelt mit nur dreien auch irgendwie nicht. Am besten noch ein paar in der Hinterhand. Möglichst freundsam Gesonnene, sich Dir zuneigende. Die Schwarzweiße ist delikat, mögen mag ich das Elegante darin, das aufs Distinguierteste etwas Verruchte, das manch schwarzweißen Impressionen anhaftet. Bunt wird zu Unrecht immer nur als fröhlich verkannt. Weiß kann zutiefst traurig sein und wer würde zweifeln an dem Drama bunter Herbstwälder, nur erstblickig fröhlich, zweitblickig zumindest nachdenklich stimmend. Lange Kommentare schreibe ich nur meinen wertesten Leuten. Hier heute mal Dir. Wintergrüße und Warmfüße, Herzlich, die Amélie 🎈🌈

    Gefällt 3 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: