22 Gedanken zu „Secret Garden… Narzismus

  1. Gekonnte Abrechnung,wen immer Du meinst. Haben alle Blumenmädchen einen solchen Stachel als Waffe?😉
    Den Gröni Song hatte ich sehr lange nicht mehr gehört.
    Ansonsten finde ich die Narzisse auch sehr schön oder ist sie etwa von ihrer schlechten Seite aufgenommen?😉

    Gefällt 4 Personen

  2. Ich stimme Lu zu, die Narzisse ist wirklich zauberschön.

    Der Beitrag im Allgemeinen mit dem Fokus auf übersteigerter Selbstliebe / Narzissmus in Verbindung mit Grönemeyers Lied selbstverständlich nicht.

    Die Kombination mit der zarten Narzisse schwächte für mich die Brisanz des Themas tatsächlich ab. Deinen Text und auch das Lied musste ich daher vom Blumenbild diesmal trennen, um dem Gefühl, welches Du deutlich (vor allem auch) im Kommentar wiedergibst, der der gebührenden Intensität nahekommen zu können.

    Herzliche Grüße
    Serap

    Gefällt 4 Personen

  3. Puh, liebe Blumenfee…was hat Dich da getroffen? Diese Musik spricht in bitteren Worten. Du liebst die Blumen. Keine könnte je so sein wie Dir offenbar getan wurde. Fang ein paar liebe Worte von mir, im Trösten bin ich doch so unsicher…
    Sollen bald wieder buntere Blumen für Dich blühen. Fand heute erste offen blühende Forsythien, ihr Yellow smile soll dich erfreuen…liebe Grüße zu Dir, Amélie

    Gefällt 4 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: