29 Gedanken zu „Secret Garden… abgleiten lassen

  1. Fürs abgleiten lassen bin ich leider nicht gemacht, denn ich grüble solange, bis ich meine Gedanken zu Papier gebracht habe. Manchmal nur für mich, manchmal für die Öffentlichkeit. Hab einen schönen Tag liebe Blumenfee und bleib gesund ❤

    Gefällt 1 Person

    • … das sehe ich auch so Klaus❣️… mich stressen lediglich Respektlosigkeit und unfexible Verhaltensweisen… aber mitunter muss ich auch herzhaft lachen… und das ist das wichtigste überhaupt… bleib gesund Klaus❣️Liebe Grüße, Rita🌺

      Gefällt 1 Person

  2. Spritziges Blumenbild, ist mir prima in die Pupille geflossen. Hier ist es schon zu lange so sonnig, ich bin dauernd draußen (allein, klar) und im Wald knackt und raschelt es unter den Schuhen – alles viel zu trocken Die Musik ist fein, wie immer. Herzliche Grüße!

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: