23 Gedanken zu „Secret Garden … Diva

      • Danke, das Vorbeischauen bedeutet mir schon viel. Es geht mir nicht um Glauben, sondern um Finden, und um ein Sich-Zurechtfinden in dieser Welt, als Fortsetzung oder Niederschlag einer Höheren Welt. Ohne die Urbilder gäbe es auch die Nachbilder nicht. Und auch wir Menschen folgen unbewußt höheren Leitbildern oder Idealen. Am meisten aber begeistern mich immer die Blumen. Da schaue ich gleichsam wie in einen „Himmel“. Das was „Glaube“ genannt wird, ist für mich nicht der Weg. Es geht um Bewußtsein und schrittweises Erkennen.

        Gefällt 1 Person

  1. DER GEIST IN DER PUSTEBLUME

    Ein Mehr des einen ist immer auch ein Mehr des anderen

    Keine Gegensätze, da keine Ebene

    Im Gegensatz ist sein Gegensatz immer schon mitgedacht –

    Unterscheidung, Synthese, Aufbewahrung

    Sie wirken Hand in Hand, endlos, zunehmend komplex …

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: