Secret Garden… Winteranfang

… die Eiskönigin… https://m.youtube.com/watch?v=3YqPKLZF_WU
… love it… BTS & Coldplay Music Video

… dies war mein

letzter Word Press Beitrag … Aloha🌺

48 Gedanken zu „Secret Garden… Winteranfang

  1. Ach wie schade, aber alles hat seine Zeit. Es war eine schöne Zeit hier mit dir und deinen Musik-Bild-Wortkünsten. Ich hatte viel Spaß. Zuletzt war es ja etwas ruhiger geworden und auch ich war nicht mehr so aktiv, aber die gemeinsame Zeit hat mir viel Spaß gemacht. Alles Gute dir!

    Gefällt 2 Personen

    • … ich erinnere mich … mein geliebter Hund und täglicher Begleiter wurde aus unserem Leben gerissen… meine demente Mutter ist kurz darauf verstorben… das Kind hat sich lebensbedrohlich erkrankt und der Kater, der Haus und Hof im Griff ordnete … musste gehen gelassen werden… ich brauche eine Pause…es
      ist zu wenig Humor im Netz… sehr lieben Dank fürs Lesen und hören❤️‍🔥

      Gefällt 2 Personen

      • Ui, daß ist viel, viel zu (er)tragen. Ich hoffe, es geht jetzt helleren Zeiten entgegen ❤️‍❤️‍❤️‍ und deiner Tochter geht es hoffentlich auch wieder gut. Dein Humor wird auf jeden Fall fehlen. Sei gedrückt von mir! Und noch mal, alles Gute und Liebe für 2022!

        Gefällt 1 Person

      • Die Pandemie habe ich gerade mal ignoriert. So lebt sichs besser 😉
        Hm, rausgucken, zählen? Also wenn du in einem Moment 5 Meisen zählen kannst, ist das deine höchste Anzahl. Auch wenn du vorher mal eine und dann mal 3 gesehen hast. Du addierst die NICHT. Die höchste Anzahl auf einen Blick / zu einem Zeitpunkt ist das, was man einträgt. Ich hoffe, daß ist verständlich, öööh???

        Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.