About

Es gibt einen Secret Garden mitten in der Großstadt. Ich wollte ihn zum Leben erwecken und erblühen lassen. Leider war mir nicht klar, dass er schon lebte und ich keinen grünen Daumen besitze, nur grüne Augen. Mit der Zeit ist mein Enthusiasmus für die Gepflegtheit dieses Biotops zu sorgen, gesunken. Es treibt mich hinaus in die Parks der Städte, um mich beim Flower- Yoga zu entspannen…

Advertisements

85 Gedanken zu „About

  1. WAS für ein schöner Blog. Ich bin ganz hin und weg von Deinen Bildern. Mir geht es ähnlich, wenn ich Blumen betrachte und/oder fotografieren – dass man das auch benennen kann, wusste ich nicht *Flower-Yoga*.
    Freue mich 🙂 LG Little Wittys

    Gefällt 2 Personen

  2. Ach, wie wunderschön! Soooo schöne Blumen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim weiteren fotografieren und „Flower-yogieren“! Deine Blog-Überschrift gefällt mir auch sehr gut! Danke fürs Folgen! 🌼

    Gefällt mir

  3. …bin irgendwie erst heute dazu gekommen, mir Deine wunderschnen Fotos anzuschaun…da werd ich ganz still…ist nicht nur FlowerYoga *Beifallklatsch* ..für mich vor allem Flowertantra 🙂
    Schnes Wochenende für Dich
    *bin wieder im Büro ohne oe ;-D

    Gefällt 1 Person

  4. versuchs mal hier, wenn Du in wortbehagen auf der Startseite bist,
    wirklich etwas zu versteckt, und zwar unter
    *FÜR DICH*
    und danach
    *HINWEISE*,
    dann öffnet sich diese Seite von wortbehagen:

    http://wortbehagen.de/index.php/wortbehagen/fuer_dich/hinweise

    und hier im ersten Abschnitt ist der RSS-Link. Er leuchtet Dir dann ROT entgegen

    Und wenn man meinen Gravatar anklickt mit der roten Collage, dann ist dort die websseite angegeben oder einfach wortbehagen.de googeln, dann kommt man auch zu mir.
    Eigentlich einfach, doch leider inzwischen etwas abseits vom üblichen Weg.

    LG von mir

    Gefällt 1 Person

    • … du bist die Frau mit dem köstlichen Humor… und ich bin die Frau, die nicht nominieren möchte… aber ich lasse mich gerne auf das Abenteuer deiner Fragen ein, wenn du diesen Platz einem Regeleinhalter weiter gibst, werde ich deinen Humor trotzdem lieben… das Blumenmädchen hat wie immer Rührungstau in den Augen und dankt vielmals!!!

      Gefällt 1 Person

      • Ich freue mich über die Beantwortung der Fragen. Kannst auch gerne direkt unter meinem Beitrag kommentieren, das machen einige so.
        Ich kann verstehen, wenn man diesen „Aufwand“ nicht betreiben will. Der Liebster Award hat schon etwas kettenbrieflastiges 😉

        Gefällt 1 Person

      • … es geht mir nicht um den Aufwand… alle die mir folgen liegen mir mit ihren Blogs am Herzen und auch die Blogs denen ich ungefolgt Folge… ich mag nicht selektieren! Es gibt nur eine Ausnahme „WordBuZZz“ mein aller erstes Sternchen von einer coolen Bloggerin… 😉

        Gefällt 1 Person

  5. Warum sehe ich erst jetzt auf diese Seite ??? – Meinen Kommentaren hast du schon entnommen, daß auch ich von deinen wunderschönen Blumenfotos total angetan bin. Traumhafte Bilder !!! Und dein Flower Yoga kannte ich auch noch nicht. Bin dabei 🙂 Ich freue mich, auf deinen Blog gestoßen zu sein. So so soooo schöne Aufnahmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke, daß wir an deinem Blick teilhaben dürfen 🙂

    Gefällt 2 Personen

  6. Hallo, liebe Rita!wir haben dich nominiert für einen liebster Award! Wenn du Lust hast, daran teilzunehmen und die Fragen zu beantworten, freuen wir uns, wenn nicht, ist auch das selbstverständlich in Ordnung. Viele Grüsse Kat. und Susann.

    Gefällt 1 Person

    • … habe gerade eure Musik auf dem Ohr… sehr fein, vor allem der Text… zweite Runde… eure Fragen beantworte ich ich gerne und freue mich darüber, dass ihr die Antworten eine Blumenkindes noch nicht überdrüssig seit… nominieren möchte ich wie immer nicht weil alle Blogs, die ich lese so wundervoll eigen sind!!! DANKE

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: