Secret Garden…  was bleibt ist das Licht


„Ich sehe die Wörter in der Luft vor mir hängen, aber ich kann sie nicht mehr erreichen und weiß nicht mehr, wer ich bin und was ich als nächstes verliere.“  – Still Alice

Advertisements

43 Gedanken zu „Secret Garden…  was bleibt ist das Licht

  1. Ich? Ich bin der Andere. Was bleibt ist das Licht in der die Dunkelheit, da sich im Licht allein gar nichts mehr erkennen lässt. Licht und Dunkelheit, das eine ist ohne das andere nicht erkennbar. Von daher sind auch die Blumen Fotos so wunderbar. Lieben Gruß.

    Gefällt 5 Personen

  2. Pingback: Donnerstag, den 26. Mai 2016 | Kulturnews

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: