Secret Garden…  Sein oder Nichtsein…

„Wann immer meine Freundin Susan einen schönen Ort erblickt, ruft sie geradezu panisch aus: „Wie schön es hier ist! Irgendwann muss ich noch mal hierher kommen.“ Und es erfordert all meine Überredungskünste, sie davon zu überzeugen, dass sie bereits da ist.“  – Eat Pray Love

Advertisements

48 Gedanken zu „Secret Garden…  Sein oder Nichtsein…

  1. Noch schlimmer sind die Menschen, die vor lauter Fotografieren die Umgebung gar nicht richtig wahrnehmen, aber genug zum Vorzeigen haben….das Bluemchen wirkt wir ein Ueberlebenskuenstler….. I’m still standing *sing*

    Gefällt 3 Personen

  2. Wie wahr, wie leicht man den Moment verpaßt, wenn man zu sehr drüber nachdenkt, anstatt ihn einfach nur zu genießen ! Man will ihn festhalten und schwups, ist er schon längst wieder vorbei. Schön, das geheimnisvolle Bild von Susanne 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Ja, den meisten Menschen ist es nicht möglich einfach im Hier und Jetzt zu leben! Sie sind entweder noch nicht da oder schon wieder fort… Traurig für sie, verpassen sie doch damit das Leben an sich!
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: