51 Gedanken zu „Secret Garden…  Nebelblumen

  1. Liebste Blumenfee, Nebelbilder mag ich sehr, denn als Kind habe ich immer versucht dichter in den Nebel zu treten und immer war er verschwunden wenn ich an kam. Nur einmal habe ich es geschafft Nebel zu berühren – es war magisch 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Tolles Bild ! Nebel kann so faszinierend aussehen, wenn er nicht zu lange anhält. Ich erinnere mich an eine Woche zähen Hochnebels im Herbst vor ein paar Jahren. Da wird man dann irgendwann bregenklütrig ! Aber so, einfach schön 🙂 (den hier habe ich wohl verschlafen !)

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: