Secret Garden…  unterschätzt

„Ja, Germaine hat sehr viel Fingerspitzengefühl. Ihre äußere Erscheinung täuscht.“  „Ja das sieht man.“  „Sie hat mal in nem Zirkus einen ausgewachsenen Löwen eingefangen… mit bloßen Händen.“  „Eine außergewöhnliche Frau.“  – Über den Dächern von Nizza

Advertisements

22 Gedanken zu „Secret Garden…  unterschätzt

  1. Hupehensis ???????????????? Ich bin sprachlos !! Das Filmzitat ist auch klasse (ich hab den Film ewig nicht mehr gesehen, fällt mir dabei ein). Mit bloßen Händen…wau 😉 – Ich liebe die Anemonen. Die Blüten sind einfach klasse. Schön, daß es sowas üppiges im Herbst noch gibt. Ab nächster Woche solls ja kälter werden. Ist der fiese Frost wohl nicht mehr weit….

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: