Secret Garden…  unterschätzt

„Ja, Germaine hat sehr viel Fingerspitzengefühl. Ihre äußere Erscheinung täuscht.“  „Ja das sieht man.“  „Sie hat mal in nem Zirkus einen ausgewachsenen Löwen eingefangen… mit bloßen Händen.“  „Eine außergewöhnliche Frau.“  – Über den Dächern von Nizza

22 Gedanken zu „Secret Garden…  unterschätzt

  1. Hupehensis ???????????????? Ich bin sprachlos !! Das Filmzitat ist auch klasse (ich hab den Film ewig nicht mehr gesehen, fällt mir dabei ein). Mit bloßen Händen…wau 😉 – Ich liebe die Anemonen. Die Blüten sind einfach klasse. Schön, daß es sowas üppiges im Herbst noch gibt. Ab nächster Woche solls ja kälter werden. Ist der fiese Frost wohl nicht mehr weit….

    Gefällt 2 Personen

  2. Diese weiße Schönheit ist mir sehr ins Herz gewachsen und dieses Jahr habe ich sie mir auf den Balkon geholt. Heute sah ich, dass sie wieder voller Knospen ist.

    Liebe Grüße,
    Silbia

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.