Secret Garden…  Nachwelt

„Mit der Zukunft verhält es sich so: Jedes mal, wenn man sie sieht, verändert sie sich, weil man sie gesehen hat. Und das verändert auch alles Andere.“  – Next 

72 Gedanken zu „Secret Garden…  Nachwelt

  1. der Igel ist immer schon dort …. alles ist bereits schon angelegt, die Zukunft des Samens ist neue Samen zu werden … unendliches Selbst, weder geboren noch gestorben, nichts lebt nichts stirbt, alles ist Verwandlung und Vielfalt des Einen …. Liebe und tue was du willst.

    Gefällt 2 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: