Secret Garden…  Nährwerte

„Alf, gibst du mir bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern?“  „Ich fürchte die habe ich gegessen.“  „Du hast die Flügelmuttern gegessen?“  „Ich habe Geflügelbutter gelesen… und suche bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.“  – Alf (Serie)

66 Gedanken zu „Secret Garden…  Nährwerte

  1. Der gute Alf!

    Mein Sohn hatte damals einen Wellensittich, boshaft bis ins Mark. Mein Sohn hat ihn vergöttert und Alfi genannt. Dieser Vogel ist eines Abends aus dem Kinderzimmer in die Küche marschiert; da war der nackte Zeh meiner Frau in den Flip-Flops… und: „Hack!“…

    Gefällt 2 Personen

  2. Ha, diese Flauschibauschis habe ich auch im Garten. Ich weiß garnicht, wieso die überhaupt noch Samenflusen produzieren müssen, die vermehren sich bei mir über ihre Seitenableger schon so extrem, daß ich sie regelmäßig zurückroden muß.
    Das Filmzitat ist echt lustig.
    Ich habe noch keinen einzigen Alf-Film gesehen, nur mal einige Sequenzen… Sollte sich da etwa eine cineastische Bildungslücke bei mir auftun? 😉

    Gefällt 3 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: