Secret Garden… dufte Kerlchen

„Manche Freunde kann man nicht ersetzen… Zum Glück ist das bei einigen auch nicht nötig!“  -Eragon- Das Vermächtnis der Drachenreiter

31 Gedanken zu „Secret Garden… dufte Kerlchen

  1. Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen.

    John Lennon

    Und auf die Richtigen kommt es doch an im Leben, oder?

    Gefällt 3 Personen

    • So lieben Dank für deine Anfrage und die Fragen, dir mir in den Fingerspitzen jucken… aber ich nominiere nicht… Fragen und vor allem diese sind fein… sollte das nicht in deinem Sinne sein verstehe ich das voll und ganz und freue mich einfach über deine schöne Anfage!!!

      Gefällt 1 Person

      • … komisch wäre es, man machte alles mit, egal wer fragt und egal, um was es geht. Herzlichen Dank, dass Du meinen Beitrag durchgelesen und kommentiert hast und ich hoffe, dass Du etwas Freude dabei hattest. Deine Beiträge lese ich immer gern und schaue auch die Filmzitate nach, damit ich auf dem Sektor „nicht dumm sterbe“. Vielen Dank für Deine gelungenen Beiträge.

        Gefällt 1 Person

      • Das freut mich sehr. Denn dass Hahn und Henne ein Award-Erlebnis haben, wer hätte das vorher gedacht … war mir selbst vorher fremd, bis mir mein Bild wieder unter die Finger kam.

        Like

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.