Secret Garden…  Schwanenhals

„Sie sind jünger und noch viel schöner als je zuvor. Wie machen sie das nur?“  „Ich habe ein einfaches Prinzip. Ich unterhalte mich nur mit charmanten Menschen wie Ihnen.“  – Ein perfekter Ehemann

43 Gedanken zu „Secret Garden…  Schwanenhals

  1. Ach ja, die niedlichen Alpenveilchen – schön eingefangen, obwohl man den Schwanenhals hier nicht so zu sehen kriegt 😉 Der Satz dazu gibt mir zu denken. Ich glaube, ich habe mich zu lange mit uncharmanten Leuten unterhalten, haha…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

