Secret Garden…  Ladybird

„Sind Marienkäfer immer Mädchen, oder gibt es auch Jungs? Und wie heißen die Jungs dann?“  „Na die Beatles.“  – Ich bin Sam 

50 Gedanken zu „Secret Garden…  Ladybird

  1. Der Kleine schaut fast etwas farblos aus, neben diesen satten Farben.
    Ich habe hier auch immer viele Marienkäfer. Meine Wohnung ist von wildem Wein umrankt. Das führt nicht nur dazu, dass ich im Herbst Laub im Wohnzimmer fegen muss, sondern auch zu vielen kleinen Besuchern 🙂

    Gefällt 4 Personen

  2. Wenn der kleine Marienkäfer gewusst hätte, dass er schon fotografiert wird und wieviel Menschen über ihn reden, nur weil er sich nicht geschminkt hat, dann hätte er sich längst seine Punkte aufgemalt. 🙂

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: