Secret Garden…  duftig

„Ich kann das Auenland sehen! Den Brandyweinfluss… das Beutelsend… Gandalfs Feuerwerk… die Lichter… den Festbaum…“  „Rosie Huttinger beim Tanzen… sie hatte Bänder im Haar… wenn ich jemals eine geheiratet hätte, sie wäre es gewesen!“  „Ich bin froh, dass du bei mir bist, Samweis Gamdschie, hier am Ende aller Dinge!“  – Der Herr der Ringe- Die Rückkehr des Konigs

71 Gedanken zu „Secret Garden…  duftig

  1. Kann man sich in einem Labyrinth aus Licht verirren? 🤔
    Ist egal, oder, wenn es so wunderschön ist 😍. Hat mich ein wenig an Avatar erinnert😊. Duftet das toxische Gewächs denn auch verführerisch oder wie war Dein Eindruck?
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag, bin schon am Pusten (Wolken weg und so 😉).

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

