Secret Garden…  Honigharnruhr

„Nehmen sie ihr süßes Poesiealbum vom Tisch, bevor ich in ein diabetisches Koma falle.“  – Spider Man 2 

41 Gedanken zu „Secret Garden…  Honigharnruhr

  1. Ein sehr interessantes Wort … kannte ich bisher noch nicht. Aber die Tatsache vom suessen Pippi war mir gelaeufig. 😀

    Huebsches Bild, wie immer. Die Farben und auch die winzigen Wassertroepfchen sind sensationell.

    Gefällt 5 Personen

  2. Ich bin krank .
    Was hast du ?
    Honigharnruhr.
    😳
    Die Blicke dann, wenn keiner weiß, was das ist. 😂
    Okay, ist nicht lustig Diabetes zu haben. In meiner letzten Schwangerschaft stand ich kurz davor. Zum Glück ist es weg. 😅

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: