Secret Garden…  Panicoideae

„Finde heraus was du willst und lerne es einzufordern.“  – Woher weisst du das Liebe ist

 

36 Gedanken zu „Secret Garden…  Panicoideae

  1. Wissen was man will … das weis man schon … aber auch das Wissen .. das man nicht glücklich wurde/wird wenn es kam nachdem man es eingefordert hat … also zumindest geht’s mir so …
    wenn ich bekomme was ich will ohne es vorsagen zu müssen … heißt zu warten bis das auch von alleine kommt … 💫 schönes Musik 🎶

    Gefällt 1 Person

  2. Sehr schöner Song und mit tollem Regen! Ist das ein asiatisches Gras? Denn wenn, habe ich es am Samstag ebenfalls fotografiert. Es soll recht teuer in der Anschaffung sein, aber es wächst das ganze Jahr, oder? Hab einen fröhlichen Wochenstart liebste Blumenfee 🙂

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: