Secret Garden… die eigenen Schatten

„Die Kunst ist nicht was man sich aussucht… Die Kunst sucht dich… “  – Shadows in the Sun- Unter der dem Himmel der Toskana

33 Gedanken zu „Secret Garden… die eigenen Schatten

  1. Na die hat sich aber aufgestachelt 😉 …Dein Zitat ist schön, würde mich interessieren, von wem der Ausspruch stammt. Ein stacheliger Mund wird es nicht gewesen sein.

    Habe vor, Dich demnächst abzulenken – mit dem großen Mundwerk (nicht meinem) einer tollen Frau, die auch noch wunderbar singen kann. Hab Karten 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Hmmm, das kann ich voll und ganz bestätigen (also das Zitat). Manchmal „überfällt“ mich eine (musikalische) idee, die *muss* dann umgesetzt werden. Erzwingen kann man sie nicht (oder *nicht immer*), doch beim Ausarbeiten, da lohnt sich dann die Beharrlichkeit.

    Gefällt 2 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: