16 Gedanken zu „Secret Garden… Bitterorange

  1. Ja, da geht was. Der türkische Chef meines Supermarktes wollte von mir wissen, welche bittersweet Orange Marmelade er bestellen soll, ob ich mich damit auskennen würde. Ich strahlte in seine dunklen Augen, dass ich mich mit originalenglischem orangebittersweet geradezu verboten gut auskennen würde und flüsterte verschwörerisch einen Produktnamen.Der Chef kritzelte diesen auf einen klitzekleinen Notizblock. Zaghaft beginne ich mich nun vorzufreuen und denke ich an das Zestenzerbeißen, kriebelt und zuckt mein herbsüßer Gaumen in Erwartung kommender Genüsse aus England. Liebes Blumenmädel, da geht was und ob. Danke für die Inspiration und das schmackhafte Foto…🧚‍♀️✨🌀

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.