Liebster Award #4

Liebster Award

Nenne drei Dinge, die gerade neben dir stehen.

Mein Hund, mein Telefon, die Mouse

Welche Termine lachen im Kalender/ im Kopf, die deine Vorfreude wecken?

Frühjahrsferien, Frühlingsanfang, Florenzreise

Nenne einige deiner Lieblingsworte.

Superkalifragelistischexpialegetisch, Traumfänger, unterirdisch, überbewertet, Herzensöhrchen dank Ulrike Sokul

Was würden Freunde über dich sagen, wenn ich sie bitten würde, dich zu beschreiben?

Ist humorvoll und kann gut kochen

Welche drei Dinge kannst du besonders gut?

Zeitpläne aufstellen und delegieren… trösten und motivieren

Musik ist …

Unverzichtbar, es wäre ein Leben in Grautönen

Schreiben ist…

Der ständige Kampf mit der Rechtschreibung egal in welcher Sprache

Wem möchtest du gerne mal eine Freude machen?

Jemandem der immer traurig aussieht

Wem möchtest du die Hand reichen?

Dem der es nicht als selbstverständlich ansieht

Worüber möchtest du gerne mehr wissen?

Alles… ich bin ein Schwamm

Was hast du heute Schönes erlebt?

Familie und Sonnenstrahlen

Von Freude am Leben nominiert zu werden ist mit reissend, tausend Dank MariBey

30 Gedanken zu „Liebster Award #4

  1. Meine Güte ist dein Tisch aufgeräumt O.O
    Davon kann ich nur träumen, obwohl ich hart daran Arbeite.

    Bei Frage zwei hast du dir aber eine nette Alliteration ausgesucht 😀

    Ach… Superkalifragelistischexpialegetisch dieses wORT klingt durch und durch furchtbar rein synthetisch… *ganz leise summ* Ich will auch so eine Tasche! Aber rückwärz kann ich das nicht aussprechen…

    Gefällt 1 Person

  2. Superkalifragelistischexpialegetisch ist ja ein tolles Wort, aber da muss man immer bei singen, damit man es rausbbekommt… 😉
    Feine Antworten – schöne Vorfreuden!

    Liebe Grüße,
    Silbia

    Gefällt 1 Person

  3. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh……. Sie sind also auch ein Schwamm…. wie herrlich…. da können wir uns die Hände reichen (ja, ja, ja…. ich weiß, Schwämme haben keine Hände…. aber wurscht).
    Und einen Hund gibts also auch im Flowerpowerhouse…. (den könnten wir nicht mal auf einem floralen Foto sehen? so als Hintergrund? neee…. oder???)

    Gefällt 1 Person

    • … er ist ein Retriver- Setter Mix dunkelbraun, wollig, Rückenhöhe Mitte Oberschenkel, er bellt im Bariton und hat die bezauberndste Dicknase, die es gibt… 11 Jahre ist nun schon und etwas klaprig 🐺… LG Rita

      Gefällt mir

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: