Secret Garden… geschlossene Gesellschaft

  
„Wenn du nicht über dich selbst lachen kannst, kommt dir das Leben viel länger vor als dir lieb ist.“  – Garden State

Advertisements

48 Gedanken zu „Secret Garden… geschlossene Gesellschaft

  1. Winterlinge, oder…? Ach, die mag ich so gern…:) Und Du hast wiederum einen klugen Spruch gewählt. Kennst Du den von Rabindranath Tagore? „Die Last des Ich wird leichter, wenn man über sich selbst lacht.“ In diesem Sinne, einen lieben Gruß von der Fee

    Gefällt 1 Person

  2. hach….. wie herrlich farbenfroh ist diese geschlossene gesellschaft. bei uns menschen, sind die geschlossenen gesellschaften ja zumeist schrecklich aufgebrezelt, weil es jemanden zu beerdigen, zu konfirmieren, oder sonstwie zu feiern gilt.
    ich wünschte, ich könnte mich bei dem sauwetter ebenso verschliessen, anstatt mich täglich nass regnen zu lassen. aber was soll’s…. regen macht ja angeblich schön. drum sause ich morgen früh gleich wieder raus 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Was für schöne gelberfrischende Winterwinzlinge! Ich freue mich jedes Jahr neu, wen die ersten zu sehen sind und dieses Jahr sind es für mich die auf deinem Foto – hier im Garten sind noch keine zu sehen.

    Ganz liebe Abendgrüße sendet dir
    Marlis

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: