Secret Garden…  Frostbeulen


„Man sollte immer nach Antworten suchen, aber wenn man zu angestrengt sucht, verliert man oft die, die man schon hat.“  – Nemesis Game

Advertisements

60 Gedanken zu „Secret Garden…  Frostbeulen

  1. Fühle mich grad angesprochen. Ich bin eine Frostbeule. ⛄️
    Auf der Suche nach der Antwort, wo die Frühlingswärme bleibt, suche ich nicht, denn es ist der April, der nicht weiß, was der will, heute schneite es, hagelte, regnete, Sonne scheint jetzt wieder, und ich weiss, die Antwort ist nicht weit, bald kommt der Mai, und dann wirds warm und fort schmeißen wir unsere Beulen, die Frostigen.
    😅😂
    🌞☀️🌞☀️🌞

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: