Secret Garden…  bewegt


Die Definition von Freiheit kann keine Einschränkung haben.“  Die Herzogin

Werbeanzeigen

70 Gedanken zu „Secret Garden…  bewegt

  1. Die Herzogin hat einen verdammt starken Freiheitsdrang…..sooooooo sympathisch……wunderbares Foto…lila ist nicht mein Ding, aber hier schon!!!

    Gefällt 2 Personen

  2. Das Wort ‚heit‘ stand früher, im angelsächsischen (hed) für Würde oder Stand.
    Jenem gebührt die Würde frei zu sein, im Geist, im Hier und Jetzt!

    Liebe Rita, du hast die Freiheit, zur Interpretation eingefangen.

    Lila, grüne Grüße
    Mion ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Freiheit,mein Lieblingsthema ❤ frei sein,man kann es wenigstens versuchen:)einen Hauch davon zu erwischen:)Die Blume ist so SCHÖN ,und Du bist eine so gute Fotografin<3 herzlichsten Dank für das Geschenk<3 die liebsten Grüsse in the secret garden ❤

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: