Secret Garden… Schlagermove fähig


„Ed genug jetzt! Oder muss Mami dir erst wieder deine Marianne Rosenberg Sammlung wegsperren?“  “ Mami, kannst du bitte Marianne da raus lassen?“  – Himmel und Huhn

35 Gedanken zu „Secret Garden… Schlagermove fähig

  1. Sowas wie Freiheit für Marianne bin dabei *Bannerhochhalt* und alle Homos hole ich mir als Unterstützung …Marinsche hat schon meine Lieblingslieder gegröhlt….
    In Deinem Foto konkurrieren Blätter und Blüten um die Wette…….was immer es sein mag, beeindruckend!!!

    Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Rita 🙂 ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende und ein fröhliches Werken in Deinem Secret Garden ❤ so dass er blüht und wächst und Dir Freude bereitet ❤ und den Bienen und all den Tieren ,die in ihm wandeln 🙂 die herzlichsten Grüsse

    Gefällt 2 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.