Secret Garden…  auf der Suche…


„Alles ist erleuchtet  im Licht der Vergangenheit. Sie ist immer an unserer Seite und schaut hinaus.“  – Alles ist Erleuchtet

Advertisements

48 Gedanken zu „Secret Garden…  auf der Suche…

  1. Was für eine Aufnahme! Das können wir uns wirklich gut auf einer Fotoleinwand vorstellen!
    Im Ernst: schon mal drüber nachgedacht einige Deiner Bilder auf Leinwand ziehen zu lassen und eine blumige Ausstellung damit zu machen? Wir sind uns sicher, dass sich viele Menschen gerne daran erfreuen würden! Vielleicht mal damit anfangen ein paar Bilder in Gartencentern und Blumenläden zu präsentieren und dann an einem Ort alle Bilder zusammen zu zeigen? Wir können uns das richtig gut vorstellen!!!

    Gefällt 2 Personen

  2. Was für schöne Glockenblumen..ach ❤ und diese Farbe 🙂 Vergangenheit ,falls sie gut ist erinnere ich mich gern an sie ,wenn sie nicht gut ist ,denke ich mir ,sie hat mich zu dem gemacht ,was ich bin 🙂 die herzlichsten Grüsse und einen herrlichen Tag wünsche ich Dir ❤ liebstes Blumenmädchen ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Du meinst die lilafarbene Schönheit hat aus ihrer knospigen Vergangenheit gelernt, dass beispielsweise Sonne gut für sie ist? Schlaues Blümchen, wir Menschen bräuchten für manche Dinge länger als 8 Wochen 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: