Secret Garden…  sich finden *lassen


„Als ich klein war suchte ich auf einer Wiese nach Marienkäfern. Ich fand aber keine. Ich wurde müde und legte mich hin und als ich aufwachte war ich von ihnen übersäht.“  – Unter der Sonne der Toskana

Werbeanzeigen

34 Gedanken zu „Secret Garden…  sich finden *lassen

  1. Das ist ein so wunderbarer Roman. Eins meiner Lieblingsbücher, und selbst die Verfilmung, die anders ist als das Buch – einen anderen Schwerpunkt hat, ist gut gelungen.
    Schön, wieder mal, eins deiner tollen Zitate zu entdecken. Und die Blume ist auch so pretty in pink.

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: