»BAUMBESUCH«

fullsizerender-7

leicht betrete ich
den Raum in Dir
der an mich glaubt
und von mir weiß
hier siehst Du mein Gesicht
und kannst es doch nicht sagen
hier lauschst Du
meinem Blättermund
und atmest tiefer
als Du denken kannst
Du teilst mit mir Dein Licht
und ich helf Dir gerne tragen
Traum und Tun

Ulrike Sokul ©
10/ 1995

35 Gedanken zu „»BAUMBESUCH«

  1. Das hat man davon, wenn man ein wenig neben sich geht…ich habe voellig den Ueberblick verloren….ihr beiden schaffst es immer wieder aufs’s Neue… Ulrike’s Worte schicken mich auf eine Reise, die in Deinem Foto umgesrtzt wird….und Euch beiden gelingt das jedes Mal! Es fuehlt sich so schoen an!!!!!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

