… mir fehlt Fellnasenphilosophie…

Ich habe das Aufstehen von der Hundedecke neu erfunden. Es sieht zwar aus, als läge ich immer noch, aber das ist ja gerade das Innovative!

über Nachitat — Theo, du glaubst es nicht!

Advertisements

12 Gedanken zu „… mir fehlt Fellnasenphilosophie…

  1. Unsere letzten Fellnasen sind lange her. Zwischendrin tobte das Kinderleben, dann die Arbeit und viele gute Gründe warum nicht. Jetzt denken wir ernsthaft über Nachwuchs in diesem Bereich nach. Also meine Frau denkt, ich bin ernsthaft. Mal sehen ob uns das Jahr etwas gutes Karma ins Haus spült …

    Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: