Secret Garden…  Umckaloabo

„Ich habe mich immer meiner Fähigkeit gerühmt, mit Worten zu spielen. Worte sind meiner nicht zu bescheidenen Meinung nach unsere wohl unerschöpflichste Quelle der Magie, Harry. Sie können Schmerz sowohl zufügen, als auch lindern.“  – Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 

Advertisements

104 Gedanken zu „Secret Garden…  Umckaloabo

  1. Mmmmmmh, die Blümchen sehen ja wirklich reizend aus und gesund sind sie auch noch, aber ich bin hier anscheinend der Einzige der die Überschrift nicht korrekt lesen kann. Es wäre sehr nett von dir liebste Blumenfee, wenn du das Licht deines Wissens über mir leuchten lassen könntest. Ergeben, euer Diener, Madame 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Dumbledore war ein weiser Mann 😉
    Umckaloabo habe ich immer zu Hause, aber ich war bisher zu faul, mir das Blümchen mal anzusehen. So ein filigranes Pflänzchen und so stark!
    Ich kann es übrigens hier in Dänemark nicht kaufen. Sowas.
    LG

    Gefällt 1 Person

  3. So sieht also das Medikament aus. Interessant 🙂 Wie passend – die Erkältung ist seit gestern zurück…die war gerade mal 2 Wochen weg….umpf. Aber ich versuche mich mit deinen Blümchen ein bißchen zu dopen 🙂 Bachblüten digital sozusagen !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: