Secret Garden… keine Gottesanbeterin

„Ist dir mal aufgefallen, dass du, was immer ich sage, grundsätzlich anderer Meinung bist?“  „Ist doch normal, wir sind verheiratet.“  – Lost in Space 

Advertisements

42 Gedanken zu „Secret Garden… keine Gottesanbeterin

  1. Ein schöner Käfer!
    Ich hatte mal so eine zwangswidersprechende Freundin. Wenn ich später am Abend das Gegenteil von dem sagte, was ich am Anfang gesagt hatte, widersprach sie mir auch. Ich habe mir dann, wie ich gestehen muss, manchmal einen Spass daraus gemacht. Aber sie hat das gar nicht gemerkt.

    Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: