Secret Garden…  Atlantis

„Wenn du dich gefunden hast ruf an!“  – Beyond the Sea

Advertisements

32 Gedanken zu „Secret Garden…  Atlantis

  1. Exakt diesen Spruch brachte ich mal bei wem ohne den Film dazu zu kennen.
    Der hat nie wieder angerufen. Sucht sich (vermutlich erfolglos) immer noch…
    Schwarz-Weiß-Ansicht eines Blümsches, nu jaaa…aber das Blümsche ist bestimmt ein buntes und gefragt wurde es vorm Knipsen auch nicht ob es farblos verewigt werden will…😉

    Gefällt 1 Person

      • …ich denke über Deine Frage nach…
        Ja, oft meine ich, solange ich suche, will ich etwas wissen von der Welt. Ich suche sowieso ewig, weil ich dauernd Sachen verklüngele. Meine ausgeklügelten Wiederfindesysteme versagen allesamt kläglich an mir. Also suche ich und bin auf mein Erinnerungsvermögen angewiesen: wo und wann vor allem hatte ich das verflixte Ding zuletzt in der Hand? Zuletzt bete ich immer zum heiligen Antonius. Er passt auf mich Chaotin und Wühlmaus nämlich oft auf und bringt mir das verlorene wieder. Darf man keinem erzählen, weiß ich, glaubt eh kein Mensch….
        Doch, Du hoffentlich, stimmt nämlich.
        Ich habe ihn noch nie gebeten, verlorene Menschen oder Ereignisse oder Vergangenheit zu mir zurückzubringen.
        Das funktioniert nämlich nicht. Doch bei Dingen funktioniert es.
        Das andere – es kommt, wenn es das will von selbst zurück…ich erlebte das…
        und dann…komme ich mir anders vor als eine ewig Suchende – eher wie eine Wiedergefundene oder so ähnlich. Das ist eine ganz andere Ausgangsposition!
        „50 Shades of Snapdragon“
        Was für ein Titel…ich liebäugele damit…das Thema ist ungemein ausbaufähig!
        Herzliche Sommergrüße von der Fee

        Gefällt 1 Person

      • … warum hat man uns ‚ich will‘ abtrainiert… wie schön können diese Worte sein für alles was Gegenwärtig ist… und wie gefangen machen sie ohne diese Momente… Snapdragon… leiste ihn dir, wenn das deine Leidenschaft befriedigt… alles Liebe Fee!!!

        Gefällt 1 Person

      • … wie oft durfte das Blumenmädchen nun schon bei deinem exquisiten Blog zu Gast sein Fee… im Herzen bin ich ein unangepasster Mainstraemer… ergo gibt es mich gar nicht… aber dich *lächel*

        Gefällt 1 Person

      • Du freust mich grad, Danke…
        Dich gibt es und wie! Durch Dich sprechen die Blumen in Ausdruck, in Mimik als sei das was total Normales. Irgendwann frag ich ein Gänseblümchen wie dieses tolle Zitat aus Star Wars ging und denke nicht daran, dass die Übersetzerin nicht da ist. Denn nicht jede Blume kennt jedes Zitat, doch jede Blume ist eines…❣️

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: