Secret Garden…  Tellerrand

„Dieser Ort passt nicht zu meinem Leben.“  „Nein Max, dein Leben passt nicht zu diesem Ort.“  – Ein gutes Jahr

48 Gedanken zu „Secret Garden…  Tellerrand

  1. Oh, Hortensia tellert da Blüten über den Rand. Wieder ein Film und Zitat, mir bislang unbekannt. Die Erde ist ein großer unregelmäßig geformter Klops. Aber kein Königsberger. Die Kspern legte ich früher an den Tellerrand, doch heute mag ich sie als Delikatesse…wie seltsam…oder?

    Gefällt 2 Personen

  2. Huhu liebe Flowermaid, hast du es auch gesehen? Es gibt demnächst einen neuen Film mit Gary Oldman als Churchill. Ich habe ihn im Trailer erst kaum erkannt, doch nun bin ich sehr gespannt. Huch, ein Reim 😉 Sonnige Grüße, Annette P.S. Du warst doch diejenige, die ihn auch zu ihren Lieblingsdarstellern zählt, oder verwechsle ich da gerade was?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

