Secret Garden…  Schrägprojektion

„Wir waren hier mal, im Sommer, mit unserer Tante Andrea. Da sind wir auf so nem Ding gefahren. Alex war da vielleicht 10 oder so und er hat diese komischen Sachen gesagt. Das unsere Familie wie so ein Boot ist, so ein Tretboot. Das wir so ganz friedlich und sanft dahingleiten, aber das wir, wenn man mal von unten schauen würde ganz schön feste strampeln, Alle. Aber, das man das von Oben nicht sehen kann.“  – Im Winter ein Jahr

Advertisements

37 Gedanken zu „Secret Garden…  Schrägprojektion

  1. *ggg* hab heut auch getreten, aufs Pedal bis nach Freiburg. Das soll ja ganz schön sein😬, ich fands nur viel zu heiß für ne Hamburger Deern. Statt Stadtbummel guck ich mir lieber Dein wunderschönes Foto (FARBE 😍😍😍) an, in Schräglage, im ICE 😉…ich hoffe nur, dass ich zwischenzeitlich nicht unbemerkt Tante geworden bin 😳

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: